Inklusion braucht aktion

21.05.2007 - Etappe Hannover - Göttingen

Heute mußte die Überhose und die Radio4Handicaps Jacke in die - nunmehr übervollen... - Packtaschen... es waren 33 Grad !!  und die ersten "Hügel" galt es zu bezwingen... 6 Liter Wasser getrunken...und  10 mal gedacht "WARUM machst Du das nur"...?

Aber, am Ende des Tages war ich FROH, es geschafft zu haben..- 4 kg hab´ ich nun mindestens schon abgenommen...

Sponsor: Hotel MartensHotel Martens
Waldstr. 38 A
30163 Hannover/ List

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst