Inklusion braucht aktion

06.06.2007 - Etappe Diepholz - Bremen

Diese Etappe wurde leider unterbrochen durch 2 Fahrradwege, die irgendwann urplötzlich zu Ende waren.. und ich stand jedes Mal vor einer Schnellstraße, die mit dem Fahrrad nicht befahren werden durfte..

Das eine Mal habe ich dem Verbot widersetzt und bin gaaanz schnell die ca. 800 m auf dem Seitenstreifen entlang gebraust und beim zweiten "jähen Ende" musste ich dann ca. 5 km Umweg fahren, und kam dann "irgendwo" in Bremen heraus.

Dann galt es ca. 1 Stunde quer durch Bremen zu fahren, bis ich dann eeendlich im Stadtteil Woltmershausen ankam, in dem mein Hotel lag.

Sponsor: Golfpark Wagenfeld GmbH & Co. KG
49419 Wagenfeld
Oppenweher Str. 83-85

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst