Inklusion braucht aktion

08.06.2007 - Etappe Glückstadt - Heide

Leider klappte es am Morgen nicht mit dem geplanten Treffen mit Glückstadts Bürgermeister - unvorhergesehene Termin-Überscheidungen .. und ich hätte doch soo gerne ein paar Kilometer mit ihm, im Anzug, aber mit Helm..;-)) durch Glückstadt gedreht.

Auf der Weiterfahrt das gleiche tolle Wetter wie gestern!
Sonnenschein den ganzen Tag über, kaum Wind und ..  - Deiche sind hier in Schleswig-Holstein ja die einzigen "Berge" :-) - also ein seeehr angenehmes Fahren!

Stimmen zur Tour

Gerhard Blasberg - Bürgermeister der Stadt Glückstadt

...daher unterstütze ich als Bürgermeister und leidenschaftlicher Radfahrer die Initiative "ein Helm hilft".

Ringhotel BerlinSponsor: Ringhotel Berlin
Österstraße 18
25746 Heide

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst