Inklusion braucht aktion

08.06.2007 - Etappe Glückstadt - Heide

Leider klappte es am Morgen nicht mit dem geplanten Treffen mit Glückstadts Bürgermeister - unvorhergesehene Termin-Überscheidungen .. und ich hätte doch soo gerne ein paar Kilometer mit ihm, im Anzug, aber mit Helm..;-)) durch Glückstadt gedreht.

Auf der Weiterfahrt das gleiche tolle Wetter wie gestern!
Sonnenschein den ganzen Tag über, kaum Wind und ..  - Deiche sind hier in Schleswig-Holstein ja die einzigen "Berge" :-) - also ein seeehr angenehmes Fahren!

Stimmen zur Tour

Gerhard Blasberg - Bürgermeister der Stadt Glückstadt

...daher unterstütze ich als Bürgermeister und leidenschaftlicher Radfahrer die Initiative "ein Helm hilft".

Ringhotel BerlinSponsor: Ringhotel Berlin
Österstraße 18
25746 Heide

 

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account