Inklusion braucht aktion

13.05.2011 - Etappe Adendorf - Hannover

Kurz vor der Abfahrt Richtung niedersächsischer Landeshauptstadt Hannover hatte Karl Grandt noch die Möglichkeit mehrere Gesprächspartner ans Mikrofon zu holen.

Fröhliches Beisammensein auf der Bühne
Fröhliches Beisammensein auf der Bühne
Mehr Bühnenimpressionen
Mehr Bühnenimpressionen
Die Kinder hatten Ihren Spaß
Die Kinder hatten Ihren Spaß
Und noch mehr Impressionen
Und noch mehr Impressionen
Gruppenbild in Hannover
Gruppenbild in Hannover
Karl Grandt mit Interviewpartnerin
Karl Grandt mit Interviewpartnerin
Nebenstraße und Drumherum
Nebenstraße und Drumherum
Eine weitere Interviewpartnerin
Eine weitere Interviewpartnerin

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst