Inklusion braucht aktion

11.05.2011 - Etappe Hamburg - Adendorf

Auf dem Weg nach Adendorf gab es in Hamburg eine erste größere Panne: es löste sich die Schraube der linken Tretkurbel und ging verloren. Die Beschaffung eines Ersatzes erwies sich schwerer als gedacht, denn die Schraube hatte ein französisches DIN-Format und mehrere Fahrradhändler mußten angefahren werden, sodass insgesamt über 3 Stunden Zeit verloren waren am Ende und der Zeitplan an diesem Tag erstmalig  nicht eingehalten werden konnte.

Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf
Etappe Hamburg - Adendorf

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account