Inklusion braucht aktion

04.05.2014 - Etappe Elmshorn - Norderstedt

Lange geschlafen, der Wecker blieb heute aus...  Obstsalat zum Frühstück, Schreibkram erledigt und erst gegen 12 Uhr los gefahren, aber heute sind es ja auch nur knapp 50 km bis nach Norderstedt.

Dafür waren diese 50 km dann aber auch recht kühl, so dass ich außer 3 T-Shits und der langärmeligen Lacke auch noch die Windjacke, lange Handschuhe und die Beinlinge überziehen musste. Die 50 km waren dann aber in Handumdrehen geschafft und bereits um 15 Uhr wurde das Ortsschild ¨Norderstedt¨ passiert.

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst