Inklusion braucht aktion

Ankunft in Rom

Es ist vollbracht... !! - Einen Tag früher, als im Zeitplan angedacht, habe ich gestern das Ortsschild "ROMA" erreicht!

Durch die geänderte Strecke waren es fast 150 km weniger, als auf der ursprünglich angedachten und ich kann nun meine müden Beine und den Rest des erschöpften Bodys einen Tag länger am Strand und im Meer "reanimieren"...

Morgen treffen Sven, Dennis, Sebastian und Björn ein und dann starten die letzten Vorbereitungen für die Audienz bei Papst Franziskus I.

Ankunft Rom

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst