Inklusion braucht aktion

Durch Hitzewelle müssen wir unser Tagespensum ändern

Sven und KarlDa wir lebensmüde wären, würden wir bei dieser Hitzewelle weiterfahren, wie zuvor, sind wir gezwungen, unseren Etappen- und Fahrrythmus zu ändern, um dadurch Zeit-Ressourcen einzusparen.

Deshalb haben wir beschlossen, dass zukünftig nur noch Sven Tagesberichte schreibt. Ich werde mich um die Pressearbeit u.a.m. Kümmern, die  insbesondere für unseren Zieleinlauf in Rom sehr wichtig ist, um unserer Ziel -  den Transfer des Inklusions-Gedankengutes in die Öffentlichkeit zu verstärken - zu erreichen.

Die Erlebnisse dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - heißesten Tour unseres Lebens findet ihr also nun unter:: www.sven-globetrotter.com/blog

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst