Inklusion braucht aktion

Tourende in Flensburg am 26.09.2018

Karl Grandt im Flensburger Rathaus von Stadtpräsident Hannes Fuhrig

Nach 44 Tagen und ~ 2.800 Kilometern ist die »Inklusion braucht Aktion« - Tour 2018 nun zu Ende gegangen. Über 2000 aktiv Mitwirkende, zahlreiche politische Treffen und Interviews sowie regionale und überregionale Medienberichte – ein toller Erfolg für die Inklusion !!

Am 26. September wurde Karl Grandt im Flensburger Rathaus von Stadtpräsident Hannes Fuhrig und dem stellvertretenden Behindertenbeauftragten Tim Jäger empfangen.

Karl Grandt mit dem Behindertenbeauftragten Tim Jäger und Stadtpräsident Hannes Fuhrig

Der Stadtpräsident, der auch beim Start der Tour am 12. August mit den TeilnehmerInnen bis zum Stadtrand mitgefahren war, belobigte das Projekt, wünschte sich noch mehr öffentliches Interesse und sprach sich für eine größere Beteiligung der Bevölkerung aus.

Nach einem halbstündigen Gespräch und einem interessanten Interview für R4H - das Radio für barrierefreie Köpfe trug Karl Grandt sich in das Gästebuch der Stadt ein.

Gästebuch der Stadt Flensburg

Interview anhören:

 

 

Politische Treffen 2018

Politische Treffen 2018

Projektleiter Karl Grandt wird auf der "Inklusion braucht Aktion Tour 2018“ wieder eine Vielzahl politischer Treffen haben, bei denen er seine GesprächspartnerInnen zu den Themen „Inklusion", „Barrierefreiheit“, Behindertensport / Paralympics“ u.a.m. interviewen wird.

Lesen Sie mehr

Die Medien berichten 2018

Die Medien berichten 2018

Auch in diesem Jahr berichteten die Medien umfangreich über die »Inklusion braucht Aktion« Tour.

Lesen Sie mehr

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account