Inklusion braucht aktion

18.05.2007 - Etappe Kiel - Hamburg

PM Bikes 24632 LenthfördenBürgermeister Peter Todeskino und eine junge Fahrrad-Polizistin begleiteten mich bis zur Stadtgrenze - dann ging es alleine weiter... mit heftigstem Gegenwind, der mich gerade einmal eine Geschwindigkeit von teilweise unter 15 km erreichen lies, so daß ich erst gegen 20:00 Uhr in Hamburg ankam.

Aufgrund von starken Knieschmerzen ging ich in Lenthförden ins Geschäft "PMS bikes", um mir Rat zu holen, woran das liegen könnte.

Dort wurde mir schnell und kompetent geholfen und ein paar andere Pedale angeschraubt (eine Seite mit Klick-System, die andere ohne, so daß man streckenweise kombinieren kann) und am kommenden Tag waren die Kniebeschwerden wieder weg.

PM Bikes
24632 Lenthförden, Kieler Str. 2
Internet: www.pms-bikes.de

logohotelkielSponsor: Am Segelhafen Hotel
Schönberger Str. 32-34
24148 Kiel

 

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account