Inklusion braucht aktion
  • Home
  • Befürworter
  • ... der Projekte Kampfsport & Selbstbehauptung

Statement von Professor Dr. Ingo Froböse

... zum Inklusion braucht Aktion Projekt "Kampfkunst, Selbstbehauptung & Selbstverteidigung für Menschen mit und ohne Handicap."

Statement von Professor Dr. Ingo Froböse
Statement Professor Dr. Ingo Froböse

Prof. Dr. Ingo Froböse, Botschafter von „Inklusion braucht Aktion“

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Ingo Froböse, Deutschlands "Sportpapst" nun auch Botschafter von „Inklusion braucht Aktion“ geworden ist!

Unter Anderem schreibt er dazu:

"Ich möchte dieses Projekt sehr gerne unterstützen, da es in einzigartiger Weise den Charakter der Inklusion widerspiegelt, wie wir es uns im Sport und in der Gesellschaft grundsätzlich wünschen würden.

Ich werde daher zukünftig als Botschafter für die Kampagne „Inklusion braucht Aktion“ tätig sein und möchte hiermit alle Inklusions- und Sportsfreunde aufrufen, sie ebenfalls zu unterstützen.

Es werden sozial engagierte Sponsoren und Förderer benötigt, um das Projekt weiter auszuweiten - auf andere Sportarten und mit mehr technischen und personellen Möglichkeiten der Filmproduktionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Anhänger und Unterstützer finden würden!"

Foto: Sebastian Bahr

Lesen Sie mehr

 

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account