Inklusion braucht aktion

07.06.2007 - Etappe Bremen - Glückstadt

Dieses war eine der angenehmsten Etappen der Tour.

Sonnenschein den ganzen Tag über, kaum Wind - und wenn, dann kam er von hinten.. :-)) - keine Steigungen, weder Hügel, geschweige denn "Berge", und in Wischhafen auf der Fähre blies mir die geliebte Elbe-/ Nordseeluft in die Nase

In Glückstadt angekommen, genoß ich erst einmal eine Scheibe Schwarzbrot mit Nordseekrabben..:-)) bevor ich dann müde und überglücklich, wieder "zuhause" in einer kleinen Pension die vorletzte Nacht verbrachte.

Sponsor: ATLANTIC Hotel an der GalopprennbahnATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
Ludwig-Roselius-Allee 2
28329 Bremen

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account