Inklusion braucht aktion

09.09.2016 - Empfang in der Deutschen Botschaft Lissabon

Karl Grandt mit Dr. Christof Weil, dem Botschafter der Deutschen Botschaft in Lissabon
Karl Grandt mit Dr. Christof Weil, dem Botschafter der Deutschen Botschaft in Lissabon

Mit dem sehr weltoffenen, innovativ denkenden und der Inklusion gegenüber sehr offen und positiv eingestellten Dr. Christof Weil, dem Botschafter der Deutschen Botschaft in Lissabon, führte ich heute ein sehr langes und interessantes Gespräch.

Auch berichtete er mir, im Hinblick auf unsere "Inklusion braucht Aktion"- Tour 2017, mit dem Ziel "Weißes Haus" in Washington, über seine Erfahrungen / Erlebnisse in den USA (wo es - einer meiner Lieblingsleitsätze - auch "keine Probleme gibt, sondern nur Herausforderungen..") im Hinblick im Umgang mit Menschen mit Handicap u.ä.m.

Details Lissabon

Health Media e.V.  

 Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserem

Facebook - Inklusion braucht Aktion

Facebook-Account