Inklusion braucht aktion

Interview mit Friedhelm Justus Beucher, Präsident des Deutschen Behindersportverbands

Inklusion braucht Aktion - Karl Grandt mit Friedhelm Justus Beucher

Heute hatte ich die große Freunde, bei der Para Leichtathletik EM in Berlin #ParaEM einen langjährigen Mitstreiter und Verfechter der Inklusion, Friedhelm Justus Beucher, Präsident des Deutschen Behindersportverbandes - https://it-it.facebook.com/friedhelmjulius.beucher - zu treffen und zu interviewen.

Karl Grandt im Interview mit Friedhelm Justus Beucher

Er nahm sich viel Zeit für unser Gespräch (obwohl er eigentlich nur wenig hatte..) , wir hatten uns ja auch viel zu erzählen, nachdem wir uns das letzte Mal bei den Paralympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro getroffen hatten. www.inklusion-braucht-aktion.de/radtouren/tour-2016

Interview anhören:

 

 

Die Medien berichten 2018

Die Medien berichten 2018

Auch in diesem Jahr berichteten die Medien umfangreich über die »Inklusion braucht Aktion« Tour.

Lesen Sie mehr

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst