Inklusion braucht aktion

Partner und Sponsoren - Radtour 2011

Partner und Sponsoren "R4H mobil" - Tour 2011

Übernachtungssponsoren

Infos zum Tourenrad 2011

bike & funsports Kappeln Unser besonderer Dank gilt auch dem Betreiber des bike & funsports Kappeln, Ingo Christensen, der uns bei der Auswahl des Bikes und dessen Umbau behilflich war.

Obgleich durch den Saisonbeginn an der Ostseeküste selbst mit Arbeit zuhauf eingedeckt, hatte er immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und auch immer noch Zeit, den nicht ganz einfachen Umbau mit zu begleiten und selbst mit Hand anzulegen. 1001 herzlichen DANK, Ingo !!
Das Tourbike von Karl Grandt - gut gerüstet für 2500 Kilometer

Mit freundlicher Unterstützung und kompetenter Beratung wurde das Fahrrad für Karl Grandt von Ingo Christensen aufgerüstet, um für 2500 Kilometer bestens vorbereitet zu sein.

Das Tourrad und seine Ausstattung:

  • Hersteller: Panther Werke 
  • Großhändler: Hartje
  • Verkäufer: bike & funsports in Kappeln (www.urlaubsrad-kappeln.de)
  • Marke: Victoria
  • Typ: Le Mans
  • Zusätzliche Ausstattung:
  • Sattelfederung
  • hoher Vorbau
  • Lenkerhörnchen
  • Spiegel links
  • 2. Gepäckträger vorn

... sowie Gepäcktaschen von:

Ortlib

Freunde und Partner

Aktion-Mensch Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club bike & funsports in Kappeln VW Kath Gruppe Flensburg Handicap Sports

Ein Dank an die VW KATH Gruppe Flensburg, die uns am Beginn und zum Ende der Tour spontan und unbürokratisch einen VW Caddy zur Verfügung stellte, um Bike, Gepäck, Radio-Equipment u.a.m. zum Start- bzw. Zieleinlauf zu transportieren.

Unser besonderer Dank gilt auch dem Betreiber des bike & funsports Kappeln, Ingo Christensen, der uns bei der Auswahl des Bikes und dessen Umbau behilflich war.

Jugendherbergen.de

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst