Inklusion braucht aktion

19.05.2007 - Etappe Hamburg - Soltau

Der erste (und hoffentlich letzte...) Regentag... Regenüberschuhe gekauft. Helmut Niemeyer begleitete mich bis zu den Elbbrücken. Danach wurde es trocken, aber recht kühl...

Hamburg Helmut Neiemeier
Weggefährte Helmut Niemeier (re) von www.Helmuts-Fahrrad-Seiten.de und Karl Grandt
Hamburger Polizei - Freund und Helfer
Hamburger Polizei - Freund und Helfer
Hamburg Karstadt Sporthaus
Hamburg Karstadt Sporthaus
Hamburg - Elbbrücke
Hamburg - Elbbrücke
Hamburg - Elbbrücke
Hamburg - Elbbrücke

Fotos: Helmut Niemeier www.Helmuts-Fahrrad-Seiten.de

Sponsor: Hotel FriesenhofHotel Friesenhof
Inh. Christel Behrmann e.K.
Segeberger Chaussee 84 a/b
22850 Norderstedt

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst