Inklusion braucht aktion

07.05.2014 - Etappe Ratzeburg - Grömitz

Nachdem es die ganze Nacht durchgeregnet hatte, ging es kurz nach 10 Uhr bei bewölktem, aber trockenem Himmel los in Richtung Grömitz. Die Strecke war recht aufregend, führte sie zum Teil durch recht steile Anstiege auf durchnässten Waldboden sowie teilweise recht dicht an der Abrisskante der Ostsee-Steilküste entlang.

01-tag-8 2014
02-tag-8 2014

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst