Inklusion braucht aktion

Pierre Senska nicht mit am Start in Berlin

Pierre SenskaHallo Karl,

ich muss euch leider absagen, da ich seit gestern mit einer Angina im Bett liege .... Der Körper hat nach dem Stressabfall nach der WM wahrscheinlich seine Ruhe jetzt wollen. Es tut mir total leid nach dem Ausfall auch von Hans Peter, dass keiner von unserer Mannschaft vor Ort sein kann. Trotzdem bleibt die Aktion und Fahrt, die ihr macht, eine tolle Aktion und der richtige Schritt in die richtige Richtung!!!

Es tut mir nochmals wie gesagt total leid und ich wünsche euch eine schöne Veranstaltung und eine schöne Fahrt mit viel Rückenwind 

Gruß, Pierre

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst