Inklusion braucht aktion

Übergabe der "Inklusionsfackel" in Berlin

In Berlin übergibt uns das "Netzwerk Inklusion Deutschland" am 11.07.2015 die "Inklusionsfackel".

Inklusionsfackel Deutschland

Diese nehmen wir mit auf die Tour nach Rom, wo am 02.09. ein offizieller Empfang in der Deutschen Botschaft statt findet und anschließend erhalten wir eine Sonderaudienz bei Papst Fransziskus, bei der die Fackel von ihm gesegnet wird!

Infos zur Fackel des "Netzwerk Inklusion Deutschland" unter: www.netzwerkinklusion.de

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst