Inklusion braucht aktion

07.06.2007 - Etappe Bremen - Glückstadt

Dieses war eine der angenehmsten Etappen der Tour.

Sonnenschein den ganzen Tag über, kaum Wind - und wenn, dann kam er von hinten.. :-)) - keine Steigungen, weder Hügel, geschweige denn "Berge", und in Wischhafen auf der Fähre blies mir die geliebte Elbe-/ Nordseeluft in die Nase

In Glückstadt angekommen, genoß ich erst einmal eine Scheibe Schwarzbrot mit Nordseekrabben..:-)) bevor ich dann müde und überglücklich, wieder "zuhause" in einer kleinen Pension die vorletzte Nacht verbrachte.

Sponsor: ATLANTIC Hotel an der GalopprennbahnATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
Ludwig-Roselius-Allee 2
28329 Bremen

Skulptur für besondere Leistungen

Skulptur
Papst Franziskus I segnete beim Zieleinlauf der "Inklusion braucht Aktion" - Tour in Rom während einer Sonderaudienz unser Team, die "Inklusionsfackel" des Netzwerk Inklusion Deutschland e.V. sowie die von uns mitgeführte Skulptur für "Besonderes Engagement und Leistungen für die Inklusion".

Lesen Sie mehr ...

Audienz beim Papst

Audienz beim Papst